Was wuselt denn da?

Posted by on Mai 10, 2015 in Wilhelminenhof | No Comments

IMG_3917Seit einiger Zeit ist es noch etwas lebhafter bei uns auf dem Hof geworden. Unsere Altdeutsche Hütehündin Senta hat am 15.April 2015 acht wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht. Jetzt beginnt natürlich langsam die wilde Zeit. Also muss man sich nicht wundern, wenn man beim Einkauf im Hofladen plötzlich kleine knurrende und bellende Geräusche vernimmt – denn es geht heiß her um den besten Platz an der Milchbar der Mutter.

Allerdings kann das ja nicht immer so bleiben und bald müssen wir uns von dem wuseligen Haufen trennen. Daher suchen wir ab dem 15.Juni ein liebevolles Zuhause für die sechs Hündinnen in dem Wurf. Gerne als Hofhunde abzugeben. Aber auch ein großer Garten kann entzücken, man sollte allerdings dem Bewegungsdrang gerecht werden.

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne im Hofladen an!

IMG_3902 IMG_3891