Publikumspreis gewonnen!

Posted by on Jul 27, 2015 in Wilhelminenhof | No Comments

Header_LBPlakat_179x260

Juuuhuu,

der Film „Wilhelminenhof – Obstbauern mit Biss“ von Vivien Pieper und Johannes Bünger über unseren Hof hat am Sonntag, den 26.07.2015 bei den NaturVision Filmfestspielen in Ludwigsburg den Publikumspreis gewonnen. Zuvor hat der Film bereits in Deauville bei den Green Awards den Goldenen Award in der Kategorie ‚Agriculture & Green Economics‘ gewonnen.

„Wir sind total happy – das ist einfach nur GEIL!“

Dass so viele Menschen unsere Form der Landwirtschaft gut heißen, ermutigt uns trotz aller Widrigkeiten weiter zu machen! Dafür und für die vielen tollen Mails, Briefe und Anrufe, die uns seit der Erstausstrahlung des Films erreicht haben, sagen wir herzlichst: Dankeschön!

http://festival.natur-vision.de/de/filmwettbewerb.html

http://www.deauvillegreenawards.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1415&Itemid=654&lang=en