Zwergziege Yellow

Zwergziege Yellow

Fast hätte es geklappt und unsere Ziege Yellow wäre vom Sensenmann vergessen worden. Schade, aber er hat sich doch noch an sie erinnert.

Gestern, am 05.12.2015 ist die Gute im Alter von ca. 25 Jahren gestorben. Von diesen 25 Jahren mischte sie 15 Jahre als freilaufende Ziege alles auf dem Hof auf, was sich ihr in den Weg stellte – Hunde, Katzen, Postboten und Hängebauchschweine; vor allem die Hängebauchschweine!

Im Tauschgeschäft gegen eine Großkiste Äpfel haben wir damals einen super Deal mit der kleinen Ziege gemacht.

Wir würden uns wünschen, wenn sie wie Disneys Annabelle ein Platz vor dem Rentierschlitten des Weihnachtsmannes bekommen würde.

Tragt euch in den Newsletter ein, wenn ihr künftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtet. Im Durchschnitt ca. 1x im Monat. Jederzeit abbestellbar.