Frohe Weihnachten!

Posted by on Dez 25, 2015 in Wilhelminenhof | No Comments

Da ist die Überraschung aber groß gewesen, als man zur Bescherung ins Wohnzimmer kam und aus den Geschenken einem eine Zwergziege entgegen meckerte. Die Freude war unbeschreiblich, denn nachdem unsere alte Zwergziege Yellow vor einige Wochen von uns gegangen ist, fehlte etwas auf unserem Hof.

Heute Morgen haben wir ihr direkt ein schönes Fleckchen hergerichtet. Hier wird sie zunächst wohnen und kann auch von unserer Kundschaft besucht werden. Wir wünschen uns, dass wir irgendwann den Zaun wieder abbauen können, und sie mit der Sonne über den Hof wandern kann. Das wird die Zeit aber mit sich bringen.

Im Frühjahr wird sie uns dann hoffentlich offenbaren, wie viele kleine Geschenke sie noch mitgebracht hat. Denn die Zwergziege ist aller Wahrscheinlichkeit nach tragend.  In diesem Jahr soll sie bereits Drillinge gehabt haben –  wir können also gespannt sein.

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit euren Familien und Freunden!

IMG-20151224-WA0013 (2)            Zwergziege