Geänderte Öffnungszeiten des Hofladens

Posted by on Okt 14, 2019 in Arche Wilhelminenhof | No Comments

Liebe Kundschaft

In diesem Jahr haben wir nur eine sehr kleine Apfelernte; durch Blütenfrost, Trockenheit und Hitze haben die Bäume stark gelitten und die geernteten Früchte sind auch nur begrenzt lagerfähig. Wir haben daher unsere Ernte gänzlich zu Apfelsaft und Apfelmark verarbeitet. Es gibt also in diesem Winter keine Äpfel bei uns zu kaufen! Auch Kartoffeln und Eier sind aufgrund der erhöhten Mitgliederzahl in der ’solidarischen Landwirtschaft‘ knapp.

Daher schränken wir bis auf weiteres die Öffnungszeiten des Hofladens wie folgt ein:

Mo.- Do. geschlossen!

Fr. 14.00 – 19.00 Uhr
Sa. 10.00 – 16.00 Uhr

Aber wir arbeiten an einer Lösung, so sollen z. B. im nächsten Jahr mehr Legehennen kommen. Und dann hoffen wir auf einen angenehmeren Witterungsverlauf im nächsten Jahr. Also spätestens zur Grünspargelzeit ab Mai 2020 zählen wir wieder auf Euch.

Bis dahin!

Euer Team vom Arche – Wilhelminenhof

Zu Anfragen bezüglich Schlachtterminen könnt Ihr uns per Mail kontaktieren:
wilhelminenhof@outlook.de